schulterhilfe-bild-der-frau-artikel

Bild der Frau: Die Schmerzen habe ich einfach wegtrainiert

Artikel von Nicko Duttine,
Gründer und Experte von Schulterhilfe.de
in Allgemeines

Beim Fernsehen wollte sich Abigail Frommann nur unter die Decke kuscheln, da knackte es im linken Schultergelenk. Die Stelle tat sofort höllisch weh, und am nächsten Tag strahlte der Schmerz bereits über den Arm und Ellenbogen bis in die Hand aus. Die Altenpflegerin biss die Zähne zusammen, ging trotzdem zur Arbeit.

Doch die Beschwerden wurden immer schlimmer. Senioren beim Aufstehen zu helfen oder im Rollstuhl zu schieben, fiel ihr immer schwerer. Selbst nachts fand sie keine Ruhe, konnte trotz Kissen unter dem linken Arm nicht durchschlafen.

Mit Hausmitteln kam sie auch nicht weiter, weder Wickel mit Heilkreide noch Kühlpacks oder Wärmflasche halfen. „Zum Schluss konnte ich noch nicht mal eine Tasse anheben, geschweige denn oben in den Schrank stellen....

(Zum Weiterlesen klicken Sie einfach auf das Bild)

Schulterhilfe in Bild der Frau - Medizinbericht Erschienen in BILD der FRAU, Heft 6/2020, Text und Fotos: Pascale Pathé

Erschienen in BILD der FRAU, Heft 6/2020, Text und Fotos: Pascale Pathé

Kommentare

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst noch von uns freigeschaltet werden muss.

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG