Schmerzmittel und Spritzen konnten Dank der Schulterhilfe abgesetzt werden

Herr Willi G. Glietsch schrieb uns folgende Bewertung:

Herzlichen Dank für die Erfindung der Schulterhilfe.
Spritzen haben nicht geholfen, Krankengymnastik auch nicht und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Erst die Einnahme von starken Schmerzmitteln (Targin 2x40 mg) haben mir Linderung verschafft, allerdings war ich dann dauernd sehr müde. Alles also keine Lösung. Operation wollte ich nicht.
Ich fand dann im Internet Informationen über Ihr Gerät und bestellte es sofort. Lieferung erfolgte sehr schnell und ich begann sofort mit den vorschriftsmässigen Übungen. Nach ca. 6 Wochen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr, ich konnte nachts wieder schlafen, die Hand schlief nicht mehr ein und ich bin rundherum glücklich und sehr zufrieden.
Wie von Ihnen empfohlen mache ich die Übungen 2-3 mal wöchentlich weiter.
Über den Preis der "Schulterhilfe muss man nicht reden, sie ist ihr Geld mehr als wert.

Mit freundlichen Grüssen
Willi Günter Glietsch


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG