Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück

Frau Karen Bebensee schrieb uns folgende Bewertung:

Liebes Schulterhilfe Team,


ich habe erst 4 Trainingseinheiten mit dem Schulterhilfe Akut absolviert in den letzten zwei Wochen und ich war heute morgen ohne Schmerzen, und das ohne Schmerztabletten! Ich bin begeistert! Nach sechs Monaten permanentem Schmerz ist das wirklich eine Offenbarung. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar, denn wer es nicht hat, der kann nicht nachvollziehen, was es bedeutet, beständig Bewegungseinschränkungen und Schmerzen auch in Ruhestellung zu haben!  Sechs Monate habe ich eine Odyssee mit Ärzten und Krankengymnasten (3x pro Woche!) gehabt, die damit endete, dass man ein Kernspin machen wollte. Und da habe ich gedacht, so geht es nicht weiter!

Durch einen kurzen Klick ins Internet und den Erwerb Ihres Gerätes für ca. €100 habe ich in kürzester Zeit das erreicht, was all den hochbezahlten Spezialisten nicht gelungen ist.  Da hätte ich mir und meiner Krankenkasse einen Haufen Zeit und Geld sparen können! Ich möchte gar nicht über die Gründe mutmaßen, die dazu führen, dass einem mit einem so simplen Prinzip geholfen werden kann, dieses jedoch nicht vom Arzt angeboten wird. Ich gehe jedoch zu Gunsten meines Arztes davon aus, dass er es nicht besser wusste (was ja schon schlimm genug ist) und nicht davon, dass ich als Privatpatientin durch viele sinnlose Untersuchungen und Behandlungen länger als Kunde erhalten bleibe.


Aber egal - wieder einmal greift das Prinzip: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
In diesem Sinne - Tausend Dank - ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wann immer es geht!

Ihre glückliche Kundin Karen Bebensee

P.S. endlich kann ich wieder meiner Leidenschaft, dem Kitesurfen nachgehen!


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG