Die Schulterhilfe überzeugt in der Orthopädie

Dr. med. Achim Bitschnau - Orthopädie / Chirurgie schrieb uns folgende Bewertung:

Statement von Herrn Dr. med. Achim Bitschnau

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine orthopädisch-chirurgische Praxis. Unser Schwerpunkt liegt in dem Gebiet der Gelenkbehandlung. Dieser erfolgt in unserer Praxis operativ wie auch konservativ.

Der SchulterBalanceTrainer (Schulterhilfe) hat uns bisher bei der Behandlung von vielen Patienten mit Schulterproblemen geholfen. Insbesondere zur Vermeidung von operativen Eingriffen bei dem so genannten Impingement-Syndrom war die Schulterhilfe sehr hilfreich. Aufgrund der sehr engen Budget-Grenzen für Krankengymnastik und manuelle Therapie, macht es die Schulterhilfe möglich dem Patienten ein einfach anzuwendendes Gerät zum Training an die Hand zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Achim Bitschnau


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG