Nicko Duttine

Die Schulterhilfe OPTIMA auf der TheraPro

Veröffentlicht von Nicko Duttine am Mittwoch, 25 Januar 2017 in Unternehmen

 

 

AktiFlex präsentiert Therapeuten und Medizinern seine Schulterhilfe Optima am Stand FOY19, auf der TheraPro, in Stuttgart

Schultertrainingsstation von AktiFlex
Weltpremiere der AktiFlex Schulterstation auf der TheraPro

Bekannte, konservative Impingement-Therapiemethoden der Schulter sind um Jahrzehnte veraltet und waren leider noch nie wirksam genug, um tausende, eigentlich unnötige Schulteroperationen zu verhindern, die in jedem Jahr zur subakromialen Dekompression stattfinden.

AktiFlex bietet mit seiner Schulterhilfe OPTIMA endlich ein hocheffizientes Werkzeug an, mit dem sowohl der Therapeut in der Praxis, als auch der Patient zu Hause, ein ausreichend wirksames Training absolvieren kann.

Die zu schwache Muskulatur der Außenrotatoren, die in der Regel für die muskuläre Dysfunktion und damit für die Verengung des Subakromialraumes verantwortlich ist, kann so endlich äußerst rasch gekräftigt werden.

Die Erfolge sind prägnant und nicht selten äußern sich Patienten schon nach den ersten Übungseinheiten sehr positiv und glücklich. Das hessische Familienunternehmen lädt persönlich zur Diskussion und zum Ausprobieren dieses weltweit einzigartigen Therapiegerätes auf seinem Messestand FOY19 vom 27.01 - 29.01.2017 ein.

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG
Wir unterstützen: