Entzündungen der Schultersehnen durch Schulterhilfe beseitigt

Herr Jan Krista schrieb uns folgende Bewertung:

Ich habe habe ich mir aufgrund von Beschwerden in der hinteren Schulter und im Bereich der Sehnenansätze des Trizeps eine Schulterhilfe gekauft. Die Ursache hierfür ist sicherlich eine Dysbalance durch das einseitige Training im Kraftsport, die Entwicklung der hinteren Schultermuskulatur ist vor allem durch das Brusttraining schlechter als auf der Vorderseite. Zugegeben, wie immer bei Werbeaussagen war ich erst einmal ein wenig skeptisch, entschied mich jedoch schon wegen des Rückgaberechts, das Trainingsgerät zu kaufen und zu testen.

Schon nach wenigen Anwendungen wurden meine Beschwerden deutlich gelindert bis sie schließlich vollständig verschwanden. Nun ist das Training mit der Schulterhilfe schon seit über einem Jahr ein fester Bestandteil meines Schultertrainings. Ich mache zweimal wöchentlich vier Übungssätze mit 10kg Kurzhanteln für 10-15 Wiederholungen.

Neben der Beschwerdefreiheit im Schultergelenk konnte ich einen signifikanten Muskelzuwachs am hinteren Teil der Deltoidmuskulatur feststellen. Jedem Sportler mit Schulterbeschwerden oder auch Leistungsstagnationen kann ich somit die Schulterhilfe nur empfehlen, sowohl als Präventivmaßnahme, als auch zur sinnvollen Unterstützung bei einer entsprechenden physikalischen Therapie bei Verletzungen."

Jan Krista / Annaberger Kraftsportverein


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG