Telephone +49 6104-953 1234   Contact us

Disclaimer

Disclaimer of AktiFlex Produkte KG

The information and contents of our websites do not at all replace professional consultations or treatments by qualified and accredited doctors.  
All users with healthy problems are requested by us to always see a doctor in case of need. If questions arise regarding your health we recommend you to contact a doctor whom you trust instead of starting, changing or stopping any treatments on your own initiative.

The contents of our sites neither can nor must be used for making diagnoses or for selecting and applying treatment methods on your own initiative.

AktiFlex Produkte KG respectively Mr Thomas Friedrich Duttine cannot be held responsible – neither directly nor indirectly – for any damages or inconveniences caused by using/misusing our information.

Aktiflex Produkte KG has the right to use all texts – including those sent to the e-mail discussion forums - of these websites. Without prior consent of Aktiflex Produkte KG the material (texts, illustrations, graphics) must neither be copied, sold, lent, distributed or reproduced in any other way. Non-observance of this instruction will lead to prosecution by civil law or criminal prosecution. All rights remain reserved.

Users may only copy the information material for their personal, non-commercial use, if the following conditions are met:   
1. The documents will neither be changed nor distorted.
2. No fees will be charged for borrowing the information material.
3. The copyrights and the legal information are attached with Aktiflex Produkte KG being explicitly mentioned as author.

Aktiflex Produkte KG rejects any responsibility for the contents of public, interactive discussion forums. As they are accessible to everybody, it is impossible to check the statements made there.

We remain the right to eliminate contributions with pornographic, offending or defaming contents. We furthermore remain the right to eliminate documents which contain charlatanism, interventions which have proved to be damaging, violation of legal or moral principles as well as offences against ethical rules.

We request the users to immediately inform us by e-mail ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. in case they have come across such contents. Please also advise us of any contents which you consider to be out of place or wrong. 

Notice of liability regarding external links:
Despite our thorough check of the contents of external links we reject any responsibility for them. Nobody but the operators of the linked pages are responsible for their contents.

Should you be unable or unwilling to accept the above mentioned conditions for using the websites of Aktiflex Produkte KG, we kindly ask you to leave this website. Please click here to leave our site.

Telefon +49 6104 - 953 1234   Kontakt

Disclaimer

Disclaimer AktiFlex Produkte KG

Die Informationen und der Inhalt unserer Webseiten stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Wir fordern alle Benutzer mit Gesundheitsproblemen dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Wenn Sie bezüglich Ihrer Gesundheit Fragen haben, raten wir Ihnen, sich an den Arzt Ihres Vertrauens zu wenden, anstatt Behandlungen eigenständig zu beginnen, zu verändern oder abzusetzen.

Der Inhalt unserer Seiten kann und darf nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch unserer Informationen entstehen, kann Aktiflex Produkte KG bzw. Thomas Friedrich Duttine nicht zur Verantwortung gezogen werden - weder direkt noch indirekt.

Aktiflex Produkte KG hat das Nutzungsrecht an allen Texten dieser Webseiten. Das gilt auch für Texte, die an die E-Mail-Diskussionsforen geschickt wurden. Das Material (Texte, Bilder, Grafiken) darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Aktiflex Produkte KG nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in anderer Weise vervielfältigt werden und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Benutzer können das Informationsmaterial nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch und nur dann kopieren, wenn sichergestellt ist:
1. Die Dokumente werden nicht verändert oder verfälscht.
2. Gebühren für das Ausleihen des Informationsmaterials werden nicht erhoben.
3. Die Urheberrechte und die juristischen Informationen sind beigefügt und Aktiflex Produkte KG wird als Quellenangabe ausdrücklich angeführt.

Aktiflex Produkte KG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der allen zugänglichen, interaktiven Diskussionsbereiche. Es handelt sich um einen offenen, interaktiven Bereich. Deshalb ist es uns nicht möglich, dort vorhandene Äußerungen zu kontrollieren.

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu entfernen, dessen Inhalt pornographischer, beleidigender oder diffamierender Natur ist. Ebenso behalten wir uns das Recht vor, Dokumente zu entfernen, die Quacksalberei, nachgewiesen schädliche Interventionen, Gesetzes- oder Sittenwidrigkeiten und Verstöße gegen ethische Normen zum Inhalt haben.

Wir fordern die Benutzer dazu auf, uns beim Auffinden solcher Inhalte unverzüglich zu informieren E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte setzen Sie uns auch davon in Kenntnis, wenn Sie Inhalte als unpassend oder unrichtig empfinden.

Haftungshinweis externer Links:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wenn Sie die oben angeführten Bedingungen für den Gebrauch von Internet-Seiten von Aktiflex Produkte KG nicht akzeptieren können oder wollen, bitten wir Sie, diese Web-Site zu verlassen. Klicken Sie hier um unsere Seite zu verlassen.