Thomas Duttine

Der Weihnachtsmann ist begeistert - Weniger Nackenschmerzen und eine gerade Körperhaltung

Veröffentlicht von Thomas Duttine am Samstag, 13 Dezember 2014 in Unternehmen

„Schon in 11 Tagen ist Heilig Abend“

ende November bekam Schulterhilfe Besuch vom Weihnachtsmann

In nicht mal 2 Wochen ist Weihnachten und am Heiligen Abend hat der Weihnachtsmann

natürlich Hoch­kon­junk­tur! kein Wunder also das er durch diese belastende Arbeit Probleme mit seiner

Körperhaltung bekommen hat. Nackenschmerzen und nach vorne fallende Schultern, ein leichter Rundrücken

ist auch entstanden. Doch wir konnten ihm und Knecht Ruprecht mit unserer Schulterhilfe helfen, inzwischen geht´s ihm wieder Prima und er ist Fit und motiviert uns allen an Weihnachten einen Besuch abzustatten und alle seine Geschenke auszuliefern.

Er gab uns netterweise zum Thema ein kurzes Interview, schauen Sie mal rein:

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.

Thomas Duttine und das gesamte Schulterhilfe-Team.

 

Foto: ©caraman - Fotolia.com

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir unterstützen: