Nicko Duttine

AktiFlex mit großem Erfolg auf der TheraPro

Veröffentlicht von Nicko Duttine am Donnerstag, 02 Februar 2017 in Unternehmen

Auf außerordentlich großes Interesse stieß AktiFlex mit seiner Schulterhilfe OPTIMA und seinem multiflexiblen Trainingsbügel MBFlex, auf der TheraPro in Stuttgart.

Dort präsentierten die Unternehmensinhaber Thomas Duttine und Sohn Nicko, ihre Produkte auf eigenem, sehr sehenswertem Messestand. Dabei wurden sie von Nicko´s Partnerin Sara, sehr tatkräftig unterstützt. Mehrere Messebesucher bezeichneten den Stand von AktiFlex, als schönsten Stand der Messe.

Unzählige Messebesucher machten von dem Angebot Gebrauch, alle Produkte aktiv selbst auszuprobieren und waren von der unmittelbar spürbaren Wirkungsweise gleichermaßen verblüfft und begeistert. Diese ständig sattfindenden Aktivitäten und die begeisterten Gesichter der „Tester“, führten regelmäßig zu Menschenansammlungen vor dem lediglich 12qm großen Messestand.

Sowohl Therapeuten, als auch Mediziner, sowie anfängliche Skeptiker unter ihnen, waren rasch durchweg überzeugt und viele erwarben noch während des Messebesuchs ein, oder gleich mehrere dieser nur von AktiFlex erhältlichen Produkte, für ihre Praxis.

AktiFlex auf der Therapro 2017  AktiFlex auf der Therapro 2017   AktiFlex auf der Therapro 2017

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG
Wir unterstützen: