Nicko Duttine

AktiFlex auf der TheraPro in Essen

Veröffentlicht von Nicko Duttine am Mittwoch, 05 September 2018 in Unternehmen

AktiFlex präsentiert seine patentierte Schulterhilfe Optima und die „Schulter-System-Therapie“ „SST“

Zum wiederholten Mal präsentiert AktiFlex seine Schulterhilfe und die darauf basierende Schulter-System-Therapie „SST“ auf einer Therapie-Fachmesse. Da in der Vergangenheit hauptsächlich Betroffene, die mit ihren bisherigen Behandlungen unzufrieden waren, von der Schulterhilfe profitiert haben, will AktiFlex sein Produkt nun Therapeuten und Medizinern nah bringen. Dort sollte dieses innovative und höchst wirkungsvolle Produkt seinen festen Platz haben und bereits von Behandlungsbeginn an, dem Patienten zugutekommen.

 

Die Behandlungserfolge der Schulter sind bei Praxen, die die Schulterhilfe einsetzen, prägnant besser, als die der Praxen, die noch mit althergebrachten Methoden arbeiten.  

Patienten mit Schulterproblemen, aufgrund eines Impingement-Syndroms, die in der Regel vom Arzt zuerst in eine Physio- oder Krankengymnastikpraxis überwiesen werden, können so vom Beginn der Behandlung an, von der zurzeit erfolgreichsten Behandlungsmethode mit der Schulterhilfe profitieren. Nach abgeschlossener Behandlung stehen Patienten dann nicht mehr alleine da, wie bisher, sondern können sich die sehr erschwingliche Schulterhilfe inkl. des Schulter-System-Therapie Systems „SST“, selbst erwerben und damit ihre Schulter dauerhaft gesund erhalten. Auf diese Weise konnten schon unzählige Schulteroperationen vermieden werden.

AktiFlex bietet mit seiner Schulterhilfe OPTIMA und der zugehörigen Schulter-System-Therapie „SST“ ein hocheffizientes Werkzeug an, mit dem sowohl der Therapeut in der Praxis, als auch der Patient zu Hause, auf einfache Weise eine wirkungsvolle und nachhaltige Trainingstherapie durchführen.

Die Erfolge sind prägnant und nicht selten äußern sich Patienten schon nach den ersten Übungseinheiten sehr positiv und glücklich. Das hessische Familienunternehmen lädt persönlich zur Diskussion und zum Ausprobieren dieser weltweit einzigartigen Therapiemethode auf seinem Messestand A31 am 07.09 - 08.09.2018 ein.

Premiere auf der TheraPro in Essen von 2 neuen Schulterhilfe Wandstationen

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG
Wir unterstützen: