Nicko Duttine

3 Jahre lang starke Schmerzen in beiden Schultern sind endlich vorbei

Veröffentlicht von Nicko Duttine am Mittwoch, 06 Januar 2021 in Erfahrungsberichte

Schulterhilfe Erfahrungsbericht von Frank L. aus Breidenbach-Oberdieten

Frank L. (60) aus Breidenbach-Oberdieten schrieb uns:

Hallo Herr Duttine,

möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Nachdem ich 3 Jahre lang mit teils starken Schmerzen in beiden Schultern, immer abwechselnd links und rechts, trainiert habe und es mein sehnlichster Wunsch war endlich mal wieder schmerfrei trainieren zu können (10000€ hätte ich dafür bar auf den Tisch gelegt!) und ich diesen bereits aufgebeben hatte, nachdem ich wirklich alles versucht hatte, angefangen mit vielen Besuchen bei Orthopäden, Physiotherapeuten und allerlei Behandlungen, inkl. Behandlungen mit Kortison und homöopathischen Spritzen über längere Zeiträume, nach unzähligen unterschiedlichen Dehnübungen usw., empfahl mir neulich ein Kollege mir mal die Seite schulterhilfe.de anzuschauen und das war DER Tipp schlechthin.

Sofort nachdem ich mir das angeschaut hatte, wurde die erste für Zuhause bestellt, und nur wenige Tage nachdem ich sie getestet hatte die zweite fürs Studio.

Schon nach der ersten Anwendung verspürte ich das Gefühl einer ganz leichten Linderung

Konnte das aber zunächst nicht wirklich glauben, aber mit fortschreitender Anwendung wurde es täglich besser. Nachdem ich die Schulterhilfe nun fünf Wochen einsetze und im Studio den einen oder anderen blöden Spruch über mich ergehen lassen musste :-) bin ich nahezu schmerzfrei.

Nachdem ich aufgrund zu großer Schmerzen seit über nem Jahr gar kein Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, Schulterdrücken usw. machen und nur noch sehr einschränkt Brust- und Schulterübungen ausführen konnte, so ist das nun alles wieder möglich. Absolut unfassbar, aber es ist wirklich wahr und dafür bzw. dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Schulterhilfe zu entwickeln, möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.

Dass meine beiden Schultern nicht mehr die besten sind und über die Jahre entsprechenden Verschleiß erlitten haben, ist mir völlig klar, aber zum Teil ist das ja auch meinem Alter (60) und einem Skiunfall mit Tossy III vor 10 Jahren geschuldet.

Aber dass ich jetzt wieder nahezu völlig schmerzfrei (95%) trainieren kann, freut mich ungemein und motiviert mich sehr, und ich werde weiterhin hart dran arbeiten auch den letzten kleinen Tiefenschmerz bei schweren Übungen, wie zum Beispiel 140 Kilo Bankdrücken, wegzubekommen.

Nochmals herzlichen Dank an Sie.

Die besten Grüße nach Heusenstamm

Frank L.

Foto: privat (Frank L.)

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar hinterlassen



Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG
Wir unterstützen: