Schulter Dysbalance korrigiert und mehr Leistung im Kraftdreikampf

Herr Veiko Friedrich schrieb uns folgende Bewertung:

Fortschritte im Bankdrücken durch gezieltes Training

Die Schulterhilfe wird bei uns im Schwedter Polizeisportverein genutzt. Neben deutlich spürbaren Verbesserungen bei bestehenden Dysbalancen sind auch gute Fortschritte beim Bankdrücken zu verzeichnen. So konnte meine Frau Marion Friedrich (Vizeweltmeisterin im Bankdrücken) beim Frauenländerpokal im Kraftdreikampf, in der Gewichtsklasse bis 44,0 kg, zwei neue Deutsche Rekorde mit 78,0 und 80,0 kg innerhalb des KDK aufstellen.

Das mit einem Körpergewicht von 42,9 kg und im Alter von 36 Jahren. Zwei weitere Athletinnen unseres Vereins konnten ebenfalls deutliche Verbesserungen im Bankdrücken aufweisen. Diese lagen zwischen 5 und 10 kg. Ich selber musste nach der ersten TE mit dem "Hörnchen" feststellen wie schwer 2 kg sein können.

Nur wenige Wochen Training für erst Erfolge

Nach vier Wochen Training 2 TE,s a 3x20 Wiederholungen konnte ich die gleiche Übung ohne Probleme mit 10 kg ausführen. Ich bin mir sicher, dass man mit der Schulterhilfe bis jetzt nicht ausgereizte Leistungsreserven schneller und besser ausschöpfen kann. Also an ALLE, probiert es unbedingt aus.

Veiko Friedrich Polizeisportverein Schwedt/O.


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG