Schneller als erwartet schmerzfrei

Werner Neugebauer schrieb uns folgende Bewertung:

Liebes Schulterhilfeteam,
vor ca. 9 Monaten kaufte ich wegen Schulterschmerzen und Unbeweglichkeit (Schulterdachverengung) das Komplett-Set und hoffte, der vom Arzt angedrohten Operation entgehen zu können. Ich bin Ihren Empfehlungen gefolgt, habe anfangs regelmäßig gekühlt und dann angefangen, regelmäßig mit der Schulterhilfe zu trainieren. Ich bin begeistert, wie schnell sich eine Besserung einstellte und nicht nur vorübergehend. Meine Schulter ist jetzt schmerzfrei, voll beweglich und ich trainiere 1-2 mal wöchentlich. Die Schulter-Nachtschmerzhilfe habe ich anfangs benötigt, hat zum besseren Schlaf verholfen und wird schon lange nicht mehr benötigt. Vielen Dank für die Erfindung dieses Super-Gerätes!


Viele Grüße

Werner N.


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG