Positives Feedback aus der Physiotherapie

Katja Gröninger - Physiotherapeutin schrieb uns folgende Bewertung:

Statement von Physiotherapeutin, Frau Katja Gröninger

Schulterhilfe Optima

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Praxis leite ich gerne Patienten im Umgang mit der Schulterhilfe an. Sie bietet ein tolles Feedbacksystem, welches fehlerfreies Üben ermöglicht und endlich dem Patienten etwas an die Hand gibt, mit dem er seine „Hausaufgabe“ RICHTIG erfüllen kann. Das richtige Üben stellt, gerade bei Patienten mit längerfristigen Schulterproblemen, eine echte Herausforderung dar. Jetzt nicht mehr.

Auch erlebe ich die Schulterhilfe im Bereich der Aufrichtigung der BWS und Haltungskorrektur, auch für die „Schreibtischtäter“ sehr effektiv. Mein Eindruck und das großartige Feedback der Patienten bestätigen dies und macht natürlich für die Therapie sehr viel Spaß.

Herzliche Grüße, Ihr KG²-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG