Multifunktionell - Rehabilitativ - Präventiv

Herr Hermann Fuchs schrieb uns folgende Bewertung:

Was in der amerikanischen Powerliftingszene schon längere Zeit erfolgreich genutzt wird, war bis jetzt in Deutschland relativ unbekannt. Ich rede von der Schulterhilfe, einem Trainingsgerät, welches multifunktionell, rehabilitativ, aber auch in der Prävention eingesetzt werden kann!

Jeder Athlet, sei es Powerlifter, Gewichtheber oder sonstige Kraftsportler und Athletinnen hat schon einmal Probleme mit der Schulter bekommen; oder besitzt hartnäckige Schmerzen, die durchaus chronisch zu nennen sind. In meinen Lehrgängen in Amberg führe ich mit den Teilnehmern Übungen mit sehr leichten Gewichten mit diesem Gerät durch. Die meisten spürten schon nach den ersten Sätzen eine deutliche Verbesserung ihrer Beschwerden! Durch geringe Verlagerung des Oberkörpers nach vorn kann man den Schwierigkeitsgrad steigern. Die Rotatorenmanschette bleibt dabei in Ihrer Bewegung frei und ist nicht eingeschränkt!!! Dieses Trainingsgerät ist gegenüber seinem Nutzen absolut nicht teuer und die Anschaffung kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Es hilft stagnierende Leistung zu überwinden und Schmerzen im gesamten Schultergürtel zu lindern und besser auszuheilen.

Mit besten Grüßen

Hermann Fuchs

Ehemaliger Europameister im Kraftdreikampf, Bundestrainer-Landestrainer im BGKV e.V. Bundesverband deutscher Gewichtheber Kraftdreikampf u. Bankdrücken, Landesleistungszentrum Amberg


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG