Monatelange Behandlungen und Therapien können abgekürzt/eingespart werden

Roland Stock - Facharzt für Allgemeinmedizin schrieb uns folgende Bewertung:

Statement von Facharzt für Allgemeinmedizin, Herr Roland Stock

Empfehlungsschreiben

Aus ärztlicher Sicht kann ich die Anwendung/Training mit der Schulterhilfe aus folgenden Gründen empfehlen:

  1. Bei Schulterbeschwerden wie Impingement-Syndrom, Tendinitis calcarea, Supraspinatussyndrom, PHS, Rotatorenmanschettensydrom, haltungsbedingten muskulären Fehlbelastungen des Schultergelenkes u.a. habe ich auch bei „therapieresistenten“ Patienten hervorragende Verbesserungen der Schmerzsymptomatik und der Beweglichkeit erzielt.
  2.  Hierdurch konnten monatelange Behandlung mit Physiotherapie und manueller Therapie abgekürzt und eingespart werden. Auf aufwändige Operationen, die oft auch nur teilweise langfristige Erfolge erzielen, konnten hierdurch vermieden werden.
  3. Die Behandlung ist einfach und gut verständlich durch die Patienten durchzuführen. Der Patient wird hierdurch zu Eigenaktivität und Selbstverantwortung angeleitet und motiviert. Complianceprobleme sind nahezu ausgeschlossen.
  4. Auch die Anwendung nach Operationen des Schultergelenkes sind erfolgsversprechend.
  5. Erhebliche Kostenreduzierung und Budgeteinsparungen sind die logische Folge. Eine Kostenübernahme seitens der Krankenkassen erscheint äußerst sinnvoll.

Roland Stock


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG