Endlich schmerzfrei in nur wenigen Wochen

Frau Tanja Wagner schrieb uns folgende Bewertung:

Hallo! Ich wollte gerne auch einmal über meine positiven Erfahrungen mit ihrer Schulterhilfe berichten. Gerne dürfen sie meine Referenz auch mit EMAIL abdrucken- ich hab ja nichts zu verbergen!

Ich leide seit über 4 Jahren an immer stärker werdenden Schulterschmerzen und habe auch schon die verschiedensten Therapien hinter mir. Es hat nichts geholfen- oder nur kurzfristig. Bei einem Zahnarztbesuch entdeckte ich dann in einer Broschüre die Anzeige von der Schulterhilfe. Die Schmerzen und der Krankheitsverlauf waren so beschrieben, als hätte einer meinen "Krankheitswerdegang" beschrieben. Bis auf´s I-Tüpfelchen hat alles gestimmt. Ich war im März in der Röhre und bekam eine inzwischen schon chronische  Sehnenentzündung mit Kalkablagerungen im Gelenk atestiert und die Schmerzen schränkten mich so sehr ein, das ich wirklich schon mit dem Gedanken spielte mich operieren zu lassen, weil es eine starke Einschränkung war. Gerade auch Nachts oder in Ruhestellung- oder wenn ich über Kopf was machen wollte- die Schmerzen waren fast immer da.

Sehr skeptisch bestellte ich mir dann das Gerät und habe mir alle 2 Tage Training in meinen Terminkalender geschrieben- damit ich es auch ja nicht vergesse. Innerhalb von ein paar Wochen hatte ich die KG-Zahl schon vervielfacht. Anfangs waren die Übungen auch eher schmerzhaft- gerade auch hinterher- aber ich habe es durchgezogen. Nach ca. 6 Wochen konnte ich wirklich schon von einer Besserung sprechen- inzwischen nach ca. ½ halben Jahr bin ich fast komplett schmerzfrei- manchmal wenn ich mich nachts verlegen habe, oder wenn ich die Schulter überanstrengt habe spür ich die  Schulter noch, aber gerade der Ruheschmerz ist ganz weg und die Bewegungsfreiheit wieder an manchen Tagen sogar zu 100% wieder hergestellt.

Ich habe meine Schulterhilfe im Fitnessstudio deponiert und inzwischen auf 2x in der Woche nach dem regulären Training reduziert- zum Erhalten des Ergebnisses, Sogar die Studio-Inhaberin ist total begeistert vom Ergebnis und überlegt schon, ob sie´s mit ins Programm aufnimmt, weil sie ja an mir  gesehen hat, wie toll das es mir geholfen hat und sie viele Leute mit Schulterproblemen hat. Dafür, das ich es deponieren darf, kann sie es weiterempfehlen und Leuten mit dem gleichen Problem ausprobieren lassen – so mache ich noch Werbung für dieses tolle Teil – nur weil ich echt begeistert bin!

Auch der Service- rund um das Teil- hat mich begeistert- ich hatte einmal eine Trainingsfrage, welche sofort telefonisch sehr kompetent und hilfreich beantwortet wurde.

Vielen Dank noch einmal – ich werde sie gerne weiterhin weiterempfehlen –
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Wagner


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG