Gaengige Therapien brachten nur minimalen Erfolg

Kirsten S. aus Hemsbach schrieb uns folgende Bewertung:

Nach mehr als 10 Monaten hatte ich mich schon fast mit der starken Bewegungseinschränkung meiner steifen Schulter abgefunden. Ursächlich war eine rezidivierende Kapselentzündung im Sommer letzten Jahres. Endlose Termin Krankengymnastik, Fango-Packungen, Stoßwellentherapie, etc. brachten nur minimalen Erfolg und waren mitunter sehr schmerzhaft.

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin hörte ich in einem Seminar von der Schulterhilfe und habe mir eine angeschafft. Mit der normalen Version kam ich anfangs gerade eben so zurecht. Was soll ich sagen: Ich habe innerhalb von 4 Wochen unglaubliche Fortschritte gemacht, meine Beweglichkeit ist fast wieder voll hergestellt, und ich freue mich auf einen sportlichen Sommer :-)

Ein herzliches Dankeschön an das AktiFlex-Team


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG