Dank der Schulterhilfe konnte eine Operation vermieden werden

Frau Eva Maria Lindtner schrieb uns folgende Bewertung:

Die Schulterhilfe hat mich vor einer weiteren Operation bewahrt. Vor 5 Jahren wurde ich an der rechten Schulter operiert. Die Diagnose war "Impingementsydrom". Damals wurde mir mitgeteilt, dass die Diagnose für die linke Schulter gleich sei. Ich habe versucht, das Problem mit diversen Übungen in den Griff zu bekommen. Anfang Mai dieses Jahres wurden die Probleme mit der linken Schulter jedoch akut. Die Schmerzen waren genau so arg wie in der rechten Schulter vor der Operation. Ich konnte nicht mehr schlafen, den Arm seitlich nicht mehr hochheben usw.
Ohne Schmerzmittel konnte ich es fast nicht mehr aushalten. Ich wollte schon den Arzt, der mich seinerzeit operiert hat, kontaktieren und einen Termin zur Operation vereinbaren.
Vorher suchte ich jedoch noch nach Informationen im Internet und fand  die "Schulterhilfe". Am 14. Juni bestellte ich die "Schulterhilfe". Am 16.06. hatte ich das Gerät bereits in Händen, nach zwei Wochen Training benötigte ich keine Schmerzmittel mehr und nach einem Monat konnte ich wieder "Nordic Walken".  Das sieht fast nach einem kleinen Wunder aus. Die "Schulterhilfe" müsste eigentlich in jedem Rehabilitationszentrum und jedem Therapiezentrum aber auch in  Fitnessstudios zum Training angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Maria Lindtner


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG