Cortison-Behandlungen und Operationstermin nicht nötig

Herr Elmar Bachmann schrieb uns folgende Bewertung:

Nach anfänglicher Skepsis folgte Euphorie und Dankbarkeit

Sehr geehrter Herr Duttine, als Sie mir letzten Jahres die Schulterhilfe zusandten, war ich hinsichtlich eines etwaigen Erfolgs mehr als nur skeptisch. Schließlich war mir seitens des Orthopäden eindeutig und unmissverständlich klargemacht worden, dass eine weitere Behandlung mit Cortison nun wohl zwecklos sei und ich mich schnellstens um einen Operationstermin bemühen solle. Auch mein Physiotherapeut schien mir nicht mehr sehr hoffnungsvoll.

Selbst als in der ersten Woche die Schmerzen rapide nachließen, kam es mir nicht in den Sinn, dieses könnte von Dauer sein - zu groß ist hier wohl die Autorität des Weißen Kittels. Wahrscheinlich wächst Sie logarithmisch zum Leidensdruck. Als ich jedoch nach 14 Tagen anfing, schmerzfrei schlafen zu können, die alltäglichen Dinge wie Waschen etc. begannen, leichter zu fallen, ließ sich eine gehörige Portion Euphorie nicht mehr unterdrücken.

Heute, Anfang September, nach nicht einmal einem halben Jahr Schulterhilfetraining, habe ich praktisch keine Probleme mehr mit meiner Schulter. Sollte ich versuchen, einen Ball mit aller Kraft zu werfen, bringen sie sich noch in Erinnerung, doch kommt das in meinen Alltagsleben mehr oder weniger nicht vor. Mir kommt das Gerät jedenfalls nicht mehr aus dem Haus!! Für Ihre kluge Argumentation, die mich seinerzeit meine Zurückhaltung aufgeben ließ und auch für die schnelle Auslieferung bedanke ich mich hier nochmals ausdrücklich.

MfG E.A. Bachmann


Erfahrungen & Bewertungen zu AktiFlex Produkte KG